Description
Tja, hier war irgendwo der Osterhase, hat eine Plastikbox versteckt und möchte nun das ihr sie findet. Da der Ort ein beliebtes Ausflugsziel ist, hat er die Box etwas abseits im Wald plaziert. Aber ich bin mir sicher, dass ihr sie ganz schnell findet. Zum Tauschen solltet ihr etwas österliches mitnehmen.
Parken könnt ihr bei N50° 37.175 -- E009° 43.959.

Wenn das Blätterdach an den Bäumen wieder dichter ist, wird es vielleicht mit dem Empfang etwas schwierig werden, für diesen Fall gibt es den Hint und das Foto.



© Mamomi-1, Opencaching.de, CC-BY-NC-ND, Stand: 24.08.2016; alle Logeinträge © jeweiliger Autor

Log entries
  • There are no logentries yet
Information
12.10.2016 (12.10.2016)
Cache nameWo war der Osterhase???
HintAm Kreuz ca. 130 m steil bergauf - links - Baum
CountryGermany
GridsquareJO40UO89VE
Latitude50.621633
Longitude9.740817
DifficultyEasy
TerrainHandicapped accessible
Logger
Empty
Rate
0 votes
Recommend

Geocaching of a different kind

  • 01
    SOTA Caches

    Log your SOTA activations on APRS Caching too

  • 02
    APRS Caches

    Weather stations, digipeaters, and iGates - turn your APRS stations into APRS Caches

  • 03
    Living APRS Caches

    Even you are able to turn into a living APRS Cache

  • 04
    Geo Caches

    Log your OpenCaching finds with your APRS enabled device