Description

Ruthe - Ich hab so'n Hals!Die Giraffe ist das höchste auf dem Land lebende Säugetier der Erde. Mit seinen 6 Metern Höhe kann ein Giraffenbulle ohne größere Anstrengungen in die meisten Bürofenster der 3. Etage schauen. Aber vermutlich ist das für den geneigten Interessenten an meinem ersten versteckten Cache keine wirkliche Neuigkeit …

Bevor ich jetzt hier mit viel Text nerve: Der Cache ist - denke ich - gar nicht so kompliziert versteckt. Wie bei den meisten Stadt-Caches ist es auch hier die bloße Präsenz dutzender Muggels, die das Bergen der kleinen Kiste erschwert. Versucht Euch bitte nicht dabei zusehen zu lassen! Der Hausherr ist über den Cache informiert. Wenn doch mal jemand eine Erklärung fordert: Die Bewohner von ganz oben sind schuld ;-).

Den ($)-tag musste ich leider setzen, weil es kaum kostenfreie Parkplätze im näheren Umkreis gibt. Am Abend und Sonntags parkt man aber kostenfrei. Und ohne Auto ist das sowieso alles ganz einfach.

imgcount.php?id=2266&design=5&colbg=FFFF

© diePACCs, Opencaching.de, CC-BY-NC-ND, Stand: 08.09.2016; alle Logeinträge © jeweiliger Autor

Log entries
  • There are no logentries yet
Information
12.10.2016 (12.10.2016)
Cache nameDer Hals der Giraffe
HintEin längerer Hals ist eher weniger eine Hilfe, den Cache zu finden.
CountryGermany
GridsquareJO42UI99KL
Latitude52.372817
Longitude9.745283
DifficultyEasy
TerrainHandicapped accessible
Logger
DJ1JAY
na dann ....
Rate
0 votes
Recommend

Geocaching of a different kind

  • 01
    SOTA Caches

    Log your SOTA activations on APRS Caching too

  • 02
    APRS Caches

    Weather stations, digipeaters, and iGates - turn your APRS stations into APRS Caches

  • 03
    Living APRS Caches

    Even you are able to turn into a living APRS Cache

  • 04
    Geo Caches

    Log your OpenCaching finds with your APRS enabled device