Description

Einfacher Cache. Zum Heben empfiehlt sich eine Taschenlampe, Notfalls liesse sich der Behälter auch ertasten, dann wirds aber schwieriger!Sicherheitshinweis: Auf dem Gelände wächst der Riesenbärenklau (Herkules). Diese Pflanze ist extrem giftig und kann schon bei Berührung schwere Hautverletzugen verursachen. Zur Cachesuche muss man sich den Pflanzen nicht nähern wir haben jedoch den Wegpunkt "Danger" angelegt, damit ihr wisst, wo die Gefahr lauert oder das Gewächs mal in Natura betrachten könnt! Es wächst in einem Umkreis von etwa 50m um den Wegpunkt!

Die Koordinaten zeigen auf eine 700m lange und 350m breite Wiese bei Burglengenfeld.
So ruhig wie jetzt war es dort nicht immer! In den 80ern war dieser Platz öfters voller Menschen.



Beantworte folgende Fragen und du erhältst die Koordinaten des Caches:

In welchem Jahr war das größte Ereignis?

_ _ _ _
? ? ? a

Zum wievielten mal fand das Ereignis statt?

_
b

Wieviele freiwillige Helfer waren beteiligt?

_ _ _ _
c d ? e

In welchem Jahr wurde das Projekt, gegen welches demonstriert wurde, komplett eingestellt?

_ _ _ _
? ? ? f

In welchem Jahr wurde die erste bayerische Bürgerinitiative gegen das Projekt gegründet?

_ _ _ _
? ? ? g

h=b-d= _

i=a/2-g= _

j=f-b= _

k=h+e= _

N49°1h.ijb

E12°0c.kdf

© wallace&gromit, Opencaching.de, CC-BY-NC-ND, Stand: 08.09.2016; alle Logeinträge © jeweiliger Autor

Log entries
  • There are no logentries yet
Information
12.10.2016 (12.10.2016)
Cache nameNur eine Wiese II
Hint[Rätsel]Falls Ihr bei der Lösung wirklich absolut nicht weiterkommt, findet ihr am östlichen Ende de
CountryGermany
GridsquareJJ00AA00AA
Latitude0.000000
Longitude0.000000
DifficultyEasy
TerrainHandicapped accessible
Logger
Empty
Rate
0 votes
Recommend

Geocaching of a different kind

  • 01
    SOTA Caches

    Log your SOTA activations on APRS Caching too

  • 02
    APRS Caches

    Weather stations, digipeaters, and iGates - turn your APRS stations into APRS Caches

  • 03
    Living APRS Caches

    Even you are able to turn into a living APRS Cache

  • 04
    Geo Caches

    Log your OpenCaching finds with your APRS enabled device