Description
Eine Parkmöglichkeit befindet sich gleich nebenan auf dem großen Parkplatz.
Zieht Euren Tauchanzug an und begebt Euch zu den angegebenen Koordinaten. Als erstes könnt Ihr mal die Kunstwerke besichtigen und danach das Versteck suchen.
Als Bestätigung, dass Ihr dort gewesen seid, hinterlasst eine Notiz im Logbuch.
Sollte zufällig mal kein Hochwasser sein, lässt sich der Cache natürlich auch ohne Tauchanzug finden.
Petri Heil.

Da der ursprüngliche Cache vermutlich "verschlungen" wurde, liegt der neue, kleinere nun in etwa 2-3m Entfernung. Daher erfolgt auch keine Änderung der Koordinaten.

Da die Kunstwerke öfters wechseln, sind Fotos von den aktuellen gern gesehen.

© Karrataka, Opencaching.de, CC-BY-NC-ND, Stand: 28.10.2016; alle Logeinträge © jeweiliger Autor

Log entries
  • There are no logentries yet
Information
04.03.2018 (04.03.2018)
Cache nameKunst im Wasser
HintKleine Leute haben es nun nicht mehr schwer (nach der Änderung) und behaltet den Überblick.
CountryGermany
GridsquareJJ00AA00AA
Latitude0.000000
Longitude0.000000
DifficultyEasy
TerrainHandicapped accessible
Logger
Empty
Rate
0 votes
Recommend

Geocaching of a different kind

  • 01
    SOTA Caches

    Log your SOTA activations on APRS Caching too

  • 02
    APRS Caches

    Weather stations, digipeaters, and iGates - turn your APRS stations into APRS Caches

  • 03
    Living APRS Caches

    Even you are able to turn into a living APRS Cache

  • 04
    Geo Caches

    Log your OpenCaching finds with your APRS enabled device