Description
Hallo liebe Geocacher aus dem Kreis Borken und Umzu!

In diesem Jahr findet zum 7. Mal der Geocaching-Award im Kreis Borken statt. Gesucht werden die besten Caches des vergangenen Jahres (2018). Nachdem die Preisverleihung im letzten Jahr so gut angekommen ist, wollen wir die Gewinner auch in diesem Jahr auf einem Event verkünden und mit einem Preis belohnen icon_smile.gif. Wir treffen uns an folgender (inzwischen sicherlich bekannter) Location:

Wann: Samstag, 06.04.2019
Wo: Burghotel Pass in Oeding (Burgpl. 1, 46354 Südlohn-Oeding)
Wie spät: 19:00
Dauer: 3h+

Das Event selbst wird dann ein Mix aus einem "normalen" Geocaching-Stammtisch und einem Abschnitt mit einer Preisverleihung sein. Dabei werden pro Kategorie die Owner der fünf Caches mit den meisten Stimmen zwei Wochen vor dem Event benachrichtigt (mit der Bitte auf dem Event anwesend zu sein). Die drei besten Caches erhalten im Anschluss eine Auszeichnung in Form einer trackbaren Trophäe.
Eine Kleiderordnung gibt es nicht icon_smile_wink.gif. Bitte schreibt zudem eure Teilnehmeranzahl mit *1* in euren Log dazu, damit wir besser planen können. Wie schon im letzten Jahr wird es wieder ein Karte mit einigen Gerichten geben, aus denen ihr wählen könnt. Anders als in einigen Jahren zuvor wird es in diesem Jahr keine/n Coin / Token zu kaufen geben.

Wie in den letzten zwei Jahren nutzen wir auch in diesem Jahr wieder den gewichteten Abstimmmodus. D.h. ihr könnte pro Kategorie(Tradi, Multi, Mystery) einem Cache 3 Stimmen geben, einem anderen 2 und noch einem anderen eine Stimme. Abgestimmt werden kann vom 1. Februar bis 24. März (in diesem Jahr eine Woche kürzer) auf der GAKB 2018-Webseite. Hier könnt zusätzlich nochmal das ganze Regelwerk einsehen. Es kommt also wieder auf eure Stimme an!

Gewählt wird unter http://2018gakb.slini11.de

Das Organisationsteam (1974Pathfinder, Crowicky, Haedel80, Heribaer, Rondua und Slini11) des GAKB 2018freut sich auf eure Stimmen bei der Wahl & eure Teilname am Event!


2018alledrei.png

© Slini11, Opencaching.de, CC-BY-NC-ND; alle Logeinträge © jeweiliger Autor

Log entries
  • There are no logentries yet
Information
06.02.2019 (06.02.2019)
Cache nameGAKB 2018 - Die Preisverleihung
GridsquareJJ00AA00AA
Latitude0.000000
Longitude0.000000
DifficultyEasy
TerrainHandicapped accessible
Logger
Empty
Rate
0 votes
Recommend

Geocaching of a different kind

  • 01
    SOTA Caches

    Log your SOTA activations on APRS Caching too

  • 02
    APRS Caches

    Weather stations, digipeaters, and iGates - turn your APRS stations into APRS Caches

  • 03
    Living APRS Caches

    Even you are able to turn into a living APRS Cache

  • 04
    Geo Caches

    Log your OpenCaching finds with your APRS enabled device