Description

Überrascht Ein ganz besonderer Stein - Multi Cache Lachend

 


Bei diesem Cache möchte ich Euch einen ganz besonderen Stein zeigen. Was es damit auf sich hat, wem er gewidmet ist, das erfahrt Ihr an der vorletzten Station. Damit es nicht einfach nur ein "Hin- und Wegcache" wird, habe ich fürs Final eine sportliche Versteckvariante gewählt. Bitte sucht diesen Cache nur am Tag und am besten bei trockenem Wetter auf.


Aufgabe:

  • Begib Dich zu den Parkkoordinaten, von dort aus sind es nur wenige Gehminuten zum Start.
  • Am Start angekommen, findest Du eine ziemlich verwirrende Kreuzung vor. Wohin Du gehen musst, verrät Dir ein farbiges, gemaltes "Band" um eine Eiche. Es ist schon ein wenig verwittert aber gut genug sichtbar.
  • Vom Parkplatz aus kommend nimm bitte: den westlichen Weg (rotes Band), den östlichen Weg (blaues Band) den südwestlichen Weg (grünes Band) oder den südöstlichen Weg (gelbes Band)
  • Diese Richtung wirst Du so lange beibehalten bis Du auf Deiner linken Seite den "besonderen Stein" erblickst.
  • Von hier aus ist es nur noch ein Katzensprung zum Final. Bitte suche Dir einen alten aber noch vorhandenen Zugang zum Final.
  • Das Final liegt vom Stein aus in 0.182km auf 43,8°


Ich habe im Final bereits den GC-Code und einen Trackingcode hinterlegt. Der "TB" darf natürlich discovered werden. Die Veröffentlichung des Multis auf GC erfolgt vorerst nicht.

Gruß André Verschlossen

 

P.S Für alle die nicht so gut im kraxeln sind, habe ich einen virtuellen Cache (OC10B71) mit gleichem Inhalt aber einer anderen Final-Aufgabe erstellt. Es dürfen selbstverständlich beide Caches geloggt werden.  

© Einfach_Andre, Opencaching.de, CC-BY-NC-ND, Stand: 04.09.2016; alle Logeinträge © jeweiliger Autor

Log entries
  • There are no logentries yet
Information
Cache nameEin besonderer Stein
HintDas Final liegt von süden aus kommen auf der linken Seite des alten "Weges". Das gesuchte Objekt fin
CountryGermany
GridsquareJO52CW28FH
Latitude52.951333
Longitude10.185300
DifficultyAverage
TerrainRequires special equipment
Logger
Empty
Rate
0 votes
Recommend

Geocaching of a different kind

  • 01
    SOTA Caches

    Log your SOTA activations on APRS Caching too

  • 02
    APRS Caches

    Weather stations, digipeaters, and iGates - turn your APRS stations into APRS Caches

  • 03
    Living APRS Caches

    Even you are able to turn into a living APRS Cache

  • 04
    Geo Caches

    Log your OpenCaching finds with your APRS enabled device