Description

Moin zusammen,

Hier habe ich mir einen neuen kleinen Spaziergang ausgedacht: Ein 10er-Filmdosen-Power-Trail zwischen Bad Segeberg und Klein Rönnau ;-)

 

Wir bewegen uns bei diesem Spaziergang (! - ich empfehle einen Fußmarsch) auf einigen Nebenstrecken des Wanderweges um den großen Segeberger See.

Die Tour kann muggelig sein, muss aber nicht. Aber wenn die Muggels kommen, dann kommen sie schnell und plötzlich

Also Achtung: Bitte vorsichtig und umsichtig agieren!

 

Ach ja, der Spaziergang ist tauglich für größere Kinder (teilweise sehr steile Hänge), nicht aber für Vierbeiner. Ihr bekommt neue Perspektiven auf den Großen Segeberger See.

Ich wünsche Euch viel Spass bei der Suche!

 

Gruß

pico4fun

© pico4fun, Opencaching.de, CC-BY-NC-ND; alle Logeinträge © jeweiliger Autor

Log entries
  • There are no logentries yet
Information
12.02.2019 (12.02.2019)
Cache nameAuf neuen Wegen - Dosenroute 01
HintStoned Book Roots ;-)
GridsquareJJ00AA00AA
Latitude0.000000
Longitude0.000000
DifficultyEasy
TerrainHandicapped accessible
Logger
Empty
Rate
0 votes
Recommend

Geocaching of a different kind

  • 01
    SOTA Caches

    Log your SOTA activations on APRS Caching too

  • 02
    APRS Caches

    Weather stations, digipeaters, and iGates - turn your APRS stations into APRS Caches

  • 03
    Living APRS Caches

    Even you are able to turn into a living APRS Cache

  • 04
    Geo Caches

    Log your OpenCaching finds with your APRS enabled device